Donnerstag, 3. November 2011

Messe in Stuttgart

Vom 18.-20.11.2011 findet in Stuttgart die Kreativ- und Bastelweltmesse statt.

Dort ist u.a. auch ein Stand von Tausendschön *freu*

Ich werde am Samstag, 19.11. auch hinfahren und mich wohl die meiste Zeit am Tausendschönstand aufhalten *grins*

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch dort persönlich.

Ich freu mich schon!

3 Kommentare:

  1. oh, wie schade! ich bin am freitag auf der messe und komm auf jeden fall beim stand vorbei. wahrscheinlich werden beide neueren anleitungshefte den weg in meine tasche finden.... dir einen schönen aufenthalt in stuttgart und ganz viel erfolg, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina....
    bin dann mal auf Deinen Bericht gespannt!!
    Habe dieses Jahr Stuttgart gestrichen.....weil ich in den letzten Jahren so enttäuscht war.
    Dafür habe ich mir Wiesbaden gegönnt. Leider gab es kaum Wollstände!?!?
    Auf meinem Blog kannst Du lesen....was passiert ist... daß ich statt 4 Tagen nur 2 Messetage erleben konnte.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und eine reiche Beute. Genieße den Tag!!!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen