Donnerstag, 29. September 2011

Ganz liebe Post

Eben hat mir der Postbote einen Umschlag gebracht.

Der Inhalt hat mich total sprachlos gemacht und meine Augen zum Schwitzen gebracht.

Die liebe Patricia hat mir drei von ihr selbst gefärbte Stränge geschickt!

Die beiden äußeren sind mit Glitzer…total schön!

Patricia

Ich hatte für sie Stränge auf dem Straßenfest bei Tausendschön geholt und ihr geschickt, weil sie selbst keine Möglichkeit hat dorthin zu fahren.

Ich finde da absolut nix dabei, zumal sie mir vorab das Geld dafür überwiesen hatte.

Ich war total happy, dass ihr meine Farbauswahl gefallen hatte.

Mir dafür was zu schicken wäre echt nicht nötig gewesen!

♥lichen Dank liebe Patricia

1 Kommentar:

  1. find ich super, wenn man sich gegenseitig aushelfen kann! :)
    die stränge von patricia sind ja wundervoll, vorallem wgn glitzer (hach! <3)... und die farben vom mittleren strang!! <3
    viel spaß beim verstricken! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen