Dienstag, 5. Juli 2011

neue Socken-Kit´s E I S G L E T S C H E R

Das Neuste von Satta Design und Tausendschön

Socken-Kit

Eisgletscher

Eisgletscher_Cover

Die Socken-Kit´s sind sowohl zeitlich als auch mengenmäßig begrenzt.Sowohl das Design, als auch die Wolle gibt es nur exklusiv im Set bei Tausendschön, sie sind nicht einzeln zu kaufen oder zu bestellen.
Erhältlich in den Farben HIMBEERE und/oder WALDMEISTER

Weitere Kits folgen........

Für die Sammler gibt es sogar einen passenden Sammelschuber, damit die Anleitungskarten gut aufgehoben sind :-)

4 Kommentare:

  1. Uuuuiiiii - sooooooooooo schön! Tolle Wolle, gefällt mir ausgesprochen gut, und ein irre schönes Muster!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse - da musste ich doch gleich ein Kit bestellen...
    Echt klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Karin (FroschDesign)

    AntwortenLöschen
  3. Super - Klasse - Spitze -
    ... da ich ja auch bekennender Liebhaber deiner tollen Muster bin - konnte ich natürlich nicht an diesem schönen Angebot vorüber gehen OHNE schwach zu werden!!! ;-)
    ... ich liebe es manchmal schwach zu sein!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Klasse,auch ich werde zu schlagen.Das Muster gefällt mir super.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen