Sonntag, 1. Mai 2011

sowas hab ich bisher noch nie gesehsen…

Claudio hat von einer Kundin zwei Tütchen Gummisüßes geschenkt bekommen.

Nun wollte ich sie in die Vorratskammer legen…

ich hab zweimal geguckt und war nicht sicher, ob ich das richtig erkenne…

Ich kenne Gummibären…Gummihäschen… Gummitiere, –autos, –blumen…. und noch so einiges mehr!

Aber sowas hab ich echt noch nie gesehen!

Ich musste mir bei Claudio die Bestätigung holen, dass das tatsächlich

Ärsche mit Ohren

sind

Ich kann es nicht glauben und finde das total witzig!!

CIMG3901

CIMG3900

5 Kommentare:

  1. Sachen gibts :-) ich schmeiß mich grad weg vor lachen. Guck da wohl eher nicht so genau hin, weil ich sowas eh nicht esse. Aber was will die Kundin damit nur sagen???

    AntwortenLöschen
  2. ... na so was - hat die Welt noch nicht gesehen!!! Super !!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. die kenn ich...mjammm die sind total legggaaaaa
    die ärsche gibt es aber schon lange..meistens um die faschingszeit...

    lass sie dir schmecken

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch schonmal gehabt *lach*
    Finde die sehr lecker :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen