Dienstag, 15. März 2011

Noch mehr Hilfe für Japan…von Sabine

Die liebe Sabine hat auch noch Socken und Handschuhe, die sie zum Materialpreis abgeben würde.

Sie hat mich gebeten, die Bilder in meinen Blog zu setzen und die Abwicklung zu übernehmen, was ich gerne tue, um weiter zu helfen!

Danke liebe Sabine! Jede Hilfe zählt!

***

Die Socken und Handschuhe sind ebenfalls ungetragen und von ihr persönlich handgestrickt.

***

Die Beträge gehen, zur Weiterleitung ans DRK für Japan, an mich. Die Socken bzw. Handschuhe werden dann direkt von Sabine versendet.

Selbstverständlich steht es jedem frei mehr als den Materialbetrag zu überweisen. Alle Einnahmen werden auf das Spendenkonto des DRK überwiesen, um damit die Hilfen zu unterstützen.

***

Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mich an!

***

Tausendschön: Liebe ist...    Schurwolle 75/25     Größe:37

Mit einem Zopfmuster aus der "Sabrina Socken für die ganze Familie"  für  8.90 Euro zzgl. Porto

DSC01350

DSC01354

Tausendschön: Karneval 2010     Schurwolle 75/25     Größe37/38

mit dem Muster " Farben der Provonce " von Stefanie Linden für   8.90 Euro zzgl. Porto

VERKAUFT

DSC01358

DSC01359

Wolle Kunterbunt: Huricai n   75/25   Größe  37

mit dem Muster "Sky"      9.80 Euro zzgl. Porto

DSC01363

DSC01364

Handschuhe  Rico Design Mexico   Größe:M

mit dem Muster" Flamenco " auch von Dir  für   6.95 Euro zzgl.Porto

DSC01366

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen