Mittwoch, 26. Januar 2011

heute und morgen…

… kann sich noch zum Mystery KAL angemeldet werden.

Es ist ein KAL in meiner Ravelry Gruppe und inzwischen sind schon wirklich viele Anmeldungen eingegangen :-)

Aus diesem Grund hab ich noch einen kleinen Wettbewerb in der Gruppe laufen, bei dem es einen tollen Gewinn gibt.

Am Freitag früh startet es dann… da gibt es den ersten Teil der Anleitung

“Mystery KAL Morgaine”

Die Anleitung wird es in drei Teilen (am 28.1., 4.2. und 11.2.) geben.

Ein spannendes Mustersockenstricken, bei dem jeder das Ergebnis erst am Ende kennt ;-)

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin sicher, dass es ein tolles nettes gemeinsames Stricken wird.

Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, 27.1. – 23.59 Uhr möglich (siehe dazu in der Gruppe Thread Mystery KAL Post #1)

CIMG3155

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina!

    Tolle Idee mit dem Schätzspiel - das macht es noch spannender!! Ich bin auf das Ergebnis gespannt - nicht wegen dem Gewinn, sondern weil ich mich soooooo sehr für Dich freue. Die Teilnehmerzahl spricht für Dich und Deine Kreativität, die - für mich nicht überraschend ;-) - sehr geschätzt und geliebt wird!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen