Donnerstag, 27. Januar 2011

27. Januar 1972

Das ist schon einige Jährchen hier…

Mir wurde damals von meinen Eltern ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen versprochen. Bekommen hab ich zwei Schwesterchen

 

Meine beiden “kleinen” Schwestern haben heute Geburtstag!

Leider kann ich nicht persönlich gratulieren, weil ja rund 600km zwischen uns liegen.

Liebe Melanie und liebe Claudia

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe zu Eurem 39. Geburtstag !

Ich hab Euch sehr lieb und vermisse Euch!

Fühlt Euch von mir dolle geknuddelt

Eure große Schwester

Regina

2 Kommentare:

  1. Das ist aber super super lieb von dir! Vielen lieben Dank....
    Ich habe dich sehr lieb.
    Danke auch für das Geschenk, kann ich natürlich immer gut gebrauchen einen Gutschein von Tausendschön Wolle. Ich habe dich superdoll lieb. Deine "kleene" Schwester Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Eintrag der ist ja lieb Knutschi Mellimaus

    AntwortenLöschen