Mittwoch, 20. Oktober 2010

Zauberwiesen Lieferung

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von der Zauberwiese

ZW 16102010

u.a. sind “Harmonie-Stränge” dabei. Das finde ich total klasse. Dabei handelt es sich je um 50g Stränge, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Ein Strang in multicolor und ein passender in uni… echt genial z.B. für den Crazy Parrot

Da hab ich gleich mal zwei Harmoniestränge zu mir geholt

ZW Harmonie kleiner Zauberer ZW Harmonie Maerchenwald

Was ich total lieb fand … als Dankeschön, weil ich das Design Crazy Parrot in Zauberwiesengarn gestrickt habe und dadurch Werbung mache, habe ich sehr leckere Buiskuitkekse und einen Strang Wolle bekommen. Die Wolle ist besonders edel… Maulbeerseide mit Tussahseide.

ZW Danke

Ich werde mir sehr gut überlegen, was ich aus dieser edlen Wolle machen werde.

Vielen Dank liebe Alex!!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    da bin ich ja gespannt, wie du in Harmoniefarben strickst, denn ich kann mir ehrlich gesagt, nichts darunter vorstellen.
    Die Farben sind wunderschön und sehen trotz Färbung noch "natürlich" aus.
    Liebe Grüße und ich lese immer wieder gern hier (kann ich ja noch was lernen, kicher)
    Sinchen

    AntwortenLöschen