Dienstag, 27. Juli 2010

Claudia hat weiterhin eisern verpaart

Wieder hat meene Kleene Schwester ein Sockenpaar verpaart.

Das Handschuhpaar hatte sie sogar noch hier bei mir fertig gestrickt, aber wir hatten keine Zeit mehr zum fotografieren.

Die Knottys sind aus Zauberglöckchenwolle und ich finde sie suuuper schön!

socken1 003

Die Socken sind aus Drachenwolle Frühlingstupfen in dem Muster Rosalie

… Das kleine süße weiße Model ist übrigens Samira und der Liebling von Claudia

socken1 008

4 Kommentare:

  1. WOW, liebe Claudia - die Handschuhe sind der Oberhammer, die Socken sowieso ganz klasse. Ich glaube, ich muss auch mal einen 10-Tage-Wollness-Urlaub bei Deiner kreativen Schwester buchen ;-)

    Super schön!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ZWEI so kreative Schwestern! Toll, Claudia, einfach toll! Ich ziehe meinen Hut!
    Liebe Güße,
    Annegret

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an Euch!
    Knutscha Eure Claudia

    AntwortenLöschen
  4. und schon wieder! Einfach toll!
    Handschuhe zu stricken ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen