Sonntag, 1. November 2009

Mein Knit n Sip Päckchen

Heute war es soweit. Ich durfte mein Päckchen öffnen *freu*

Meine Wichtelmama Ina hat wirklich meinen Geschmack getroffen und das Päckchen liebevoll zusammen gestellt.
Tolle weiche Merinowolle...zwei Anleitungen (eine für Hand- und eine für Beinstulpen..die total toll sind)... lecker Früchtetee... Rocher *hm..lecker*... ein kurzes Nadelspiel für Fingerhandschuhe... zwei grosse Klammern zum Stilllegen der Maschen... einen total süssen Maschenmarkierer mit einem Kätzchen und eine ganz liebe Karte!
Danke liebe Wichtelmama!
beim Klick aufs Bild wirds gross ;-)

2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Päckchen - lauter schöne Dinge - kann deine Freude verstehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Regina, ist das ein schönes Wichtelpäckchen! Da freu' ich mich riesig mit dir! Für dich nur das Beste, gell?

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen