Mittwoch, 20. Mai 2009

Neuzugänge und Frage an Euch

Nachdem ich schon längere Zeit mit Ihnen geliebäugelt habe, sind nun gestern drei kleine Farbmäuschen bei uns eingezogen.
Leider sind sie noch viel zu hippelig, um sie fotografieren zu können.
Die kleinen sind zwischen 4-5 Wochen alt und im Moment so 2,5-3 cm gross...also noch ziemlich winzig :-)
Es sind drei Damen. Zwei von Ihnen haben schon einen Namen. Bei dem Namen für die dritte kleine Maus habe ich noch nicht gefunden...vielleicht könnt Ihr mir da helfen (?)
Die kleine "Namenlose" ist weiss mit einem schwarzen Auge bis zum Ohr. Sie hat am Körper auch noch etwas schwarz. Aber wegen des schwarzen Auges habe ich an diesen Comichund gedacht, der ein schwarzes Auge hat... ich weiss nicht genau...hiess der Speedy oder Snoopy (?) Weiss das jemand von Euch?
Die anderen beiden heissen Browni (sie ist braun mit weiss) und Rambo (sie ist anthrazit mit einem weissen Bauch und einer weissen Blesse)
Rambo hat sich ihren Namen verdient. Sie ist gestern, direkt nach dem Einzug ganz mutig durch den ganzen Käfig gewetzt und hat furchtlos alles erkundet, während die beiden anderen noch in der hintersten Ecke saßen. *grins*
Sobald die kleinen mal zutraulicher sind und zum Fotoshooting bereit, reiche ich Bilder nach.
Die Kleinen sind wirklich total goldig... ich denke, wir sind jetzt aber wirklich komplett :-)
Im Moment kann ich nur den neuen Käfig zeigen

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina, na das sieht ja toll aus, ich (na ja nicht nur ich *grins*) bin ja schon so gespannt, ich wüsnche euch viel Freude mit den dreien, leider fällt mir der Name des Hundes auch nicht ein und Google konnte mir auch nicht weiter helfen, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Snoopy ist der von Charly Brown, der immer auf dem Dach seiner Hundehütte liegt.
    Ich bin auch mal ganz verspannt, was du feines an Bildern hast, wenn es soweit ist.
    Sa mal, stimmt es, das Chamäleons nur 4 Jahre alt werden?

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiel da gleich der Hund von den "Kleinen Strolchen" ein, aber der hatte, glaube ich, gar keinen Namen - also vielleicht "Strolchi"?

    Was für eine tolle Käfigausstattung - das muss lustig sein, wenn die Mäuse dort herumrennen!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen