Samstag, 28. März 2009

Gewonnen jipppiiiieeeh :-)))

Mensch...als ich bei Sunsy im Blog gelesen habe, dass ich den 2. Platz gewonnen habe... ich habe bestimmt dreimal nachgeguckt, ob ich wirklich gemeint bin.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei der Verlosung von Sunsy gewonnen habe. Tja, auch wenn man älter ist, kann man sich freuen wie ein Kind ;-)
Inzwischen kam nun das Päckchen mit meinem Gewinn an. 4 Knäule weisse Baumwolle, lecker Tee und herzige Gummis zum Naschen und eine liebe Karte :-))


Nochmal gaaaaaanz lieben Dank an Sunsy!!! Die Wolle wird wohl demnächst verarbeitet werden. Ich möchte mir daraus Söckchen stricken, die ich zum Dirndl tragen kann. Wenn die fertig sind, dann zeige ich die hier natürlich ;-)

Ansonsten ist bei mir im Moment einiges in Arbeit, wovon ich dann nächste Woche mal was zeige ;-)

liebe Grüsse und Euch allen ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn, ich freu mich mit Dir!!
    liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen