Samstag, 17. Januar 2009

Opal Männersocken (4)

Nachdem die Schneewittchensocken für mich waren, sind nun auch Socken für meine bessere Hälfte gestern fertig geworden.
Mein Mann hat mir mehrfach beteuert, dass er ja "eigentlich" wirklich kaum Socken habe *tztz* Ich habe ihm ein paar Socken aus dem aktuellen Opal-Abo 12/08 genadelt. Damit es mir bei Stricken nicht zu langweilig wird, habe ich ein paar anthrazitfarbende Streifen, sowie Haken und Spitze gearbeitet. Erst hat mir die Wolle nicht so gut gefallen, aber verstrickt finde ich sie nun doch richtig prima.
Die Socken sind im Schaft etwas höher als sonst, was meinem Schatz super gut gefällt, da er im Winter auch höhere Schuhe trägt.
Hier nun das fertige Paar.

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina
    Schöne warme tolle Socken sind das geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen