Mittwoch, 31. Dezember 2008

1001 Nacht.....

Meine Mama hat bei mir ein Paar "Bettsocken" bestellt. Dazu haben wir Merinowolle bei der Maschenschmiede ausgesucht. Die Socken stricke ich in einem Muster aus einem Lea Sonderheft, welches ich schon einmal gestrickt habe. Das Muster strickt sich super und sieht auch klasse aus. Statt der mittleren Noppe habe ich für Mama´s Bettsocken einen Mond angenäht. Im Schaft habe ich Perlen eingestrickt. Den Mond und die Perlen habe ich auch bei der Maschenschmiede gekauft.
Die erste Socke ist bald fertig und ich finde die Kombination mit der Wolle, den Perlen und dem Mond hat wirklich was von 1001 Nacht.... die stricke ich für mich bestimmt auch nochmal!



Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina, euch erst einmal ein schönes neues Jahr. Mensch die Socken in dem Muster mit den Perlen sehen ja toll aus, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen